KOBRA-Kinderpläne
KOBRA-Kinderpläne: Das Original! – überall hier:

KOBRA-Kinderpläne: Das Original! – überall hier:

 

Herzlich Willkommen auf kinderstadtplaene.de,

der Web-Präsenz der „echten“ Kinderpläne! Denn nur Kinderpläne, bei denen die „Experten“ in eigener Sache, also die Kinder aus den Städten und Gemeinden vor Ort, beteiligt werden, sind wirkliche Kinderpläne… KOBRA-Kinderpläne!

Gerne informieren wir auf dieser Website über alles, was zu unserem Konzept KOBRA-Kinderplan gehört!

Neben Hintergrundinformation zu Entstehung und Motivation, allen Maßnahmen, die zur Erstellung eines solchen anspruchsvollen Plans gehören und dem Nutzen, den er für alle Beteiligten hat, sind auf dieser Website alle KOBRA-Kinderpläne mit einem eigenen Bereich vertreten, die seit 2012 erstellt wurden

qrcode_kinderstadtplaene.de

Alle neuen KOBRA-Kinderpläne erhalten nämlich eine eigene Website, die noch viel mehr Informationen bereitstellen kann, als auf der redaktionellen Rückseite der Printversionen Platz finden könnte!

Mittels QR-Code anwählbar, kann sogar eine für mobile Endgeräte optimierte Version mit Tablets oder Smartphones abgerufen werden, damit die vielfältigen Informationen auch gleich von unterwegs aus zugänglich sind, versehen mit direkten Verlinkungen bzw. Weiterleitungen für Internet, E-Mail oder Telefon.

Die Punkte auf der Übersichtskarte sind die Standorte unserer Kinderpläne, mit einem Klick gelangt ihr zu den Unterseiten dieser Pläne. Aber auch über die Navigationsbereiche gelangt Ihr zu den verschiedenen lesenswerten Inhalten. Darüber hinaus möchten wir auch alle unsere Internet-Besucher herzlich einladen, uns Rückmeldung zu geben! Hierzu steht unser Kontaktformular bereit.

Wir wünschen eine angenehme Lektüre und viel Spaß auf kinderstadtplaene.de!
Euer Team von
KOBRA_Logo

 

Navigation:

zum Konzept