Malwettbewerb Römerberg-Dudenhofen
Malwettbewerb Römerberg-Dudenhofen

Malwettbewerb Römerberg-Dudenhofen

Beim Malwettbewerb zum KOBRA-Kinderplan Römerberg-Dudenhofen sind viele tolle Kinderzeichnungen entstanden!

Vielen Dank an all euch Kinder, dass Ihr so toll mitgemacht habt!

Wir können hier nicht alle Bilder zeigen, die ihr uns gemalt habt. Auf jeden Fall sind es aber schon einmal die, die auf dem gedruckten Kinderplan Platz fanden. Wenn Ihr auf ein Bild klickt, kommt eine größere Darstellung bzw. startet die Diashow! [divider top=“no“] [divider top=“no“]

[button url=“javascript:history.back();“ size=“2″ background=“#0055cc“]>> EINE SEITE ZURÜCK >>[/button] oder [button url=“https://kinderstadtplaene.de/unsere-kinderplaene/roemerberg-dudenhofen/“ size=“2″ background=“#0055cc“]>> zur Startseite Römerberg-Dudenhofen >>[/button][divider text=“nach oben“]

© 2018 KOBRA-Beratungszentrum