Malwettbewerb Weil am Rhein
Malwettbewerb Weil am Rhein

Malwettbewerb Weil am Rhein

Beim Malwettbewerb zum KOBRA-Kinderstadtplan Weil am Rhein sind ganz viele tolle Kinderzeichnungen entstanden!

Vielen Dank an all euch Kinder, dass Ihr so toll mitgemacht habt!
Wir können leider nicht alle Bilder auf dem Plan abdrucken, die ihr uns gemalt habt. Für Weil am Rhein waren es über 50 tolle Zeichnungen und Gemälde, die wir gerne alle hier auf dieser Website aufgeschaltet haben. Wenn Ihr auf ein Bild klickt, kommt eine größere Darstellung bzw. startet die Diashow! [divider top=“no“] [divider top=“no“]

[button url=“javascript:history.back();“ size=“2″ background=“#0055cc“]>> EINE SEITE ZURÜCK >>[/button] oder [button url=“https://kinderstadtplaene.de/unsere-kinderplaene/weil-am-rhein/“ size=“2″ background=“#0055cc“]>> zur Startseite Weil am Rhein>>[/button][divider text=“nach oben“]

© 2019 KOBRA-Beratungszentrum