ERLANGEN: Projekt-Tag 1
ERLANGEN: Projekt-Tag 1

ERLANGEN: Projekt-Tag 1

Bei wunderschönem Wetter konnten wir am Montag mit den über die Ferienspielaktion angemeldeten Kindern vier ausgiebige Streifzüge durch alle Bereiche und Ecken des Erlanger Stadtteils Rathenau unternehmen.

Unser Ausgangspunkt – der Hort Sonnenblume in der Reinigerstrasse – wird in den nächsten Tagen zur Ideenwerkstatt umfunktioniert. An folgenden Themen, die wir an unserem Tag eins herausarbeiten konnten, wollen wir zusammen mit den engagierten Kindern weiterarbeiten:

  1. Röthelheim-Graben
  2. Spielachse Ohmplatz / Komotauer Straße
  3. Ideen für die Grün- bzw. Abstandsflächengestaltung
  4. Verkehrsführung für Radfahrer an der Kreuzung Schenkstraße/Zeppelinstraße

Gerne lassen wir dich / Sie – soweit dies überhaupt möglich ist – als Besucher dieser Seite ein wenig an unseren Streifzügen teilhaben mit der hier aufgeschalteten Bilder-Galerie unseres ersten Tages! Klicken auf ein Bild startet eine Diashow.

Du hast Lust gekriegt, teilzunehmen? Bis Freitag sind wir noch da, alle Interessierten sind jederzeit und herzlich willkommen! Kommt einfach vorbei im Hort Sonnenblume in der Reinigerstraße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert