Muggensturm: Ortsplan speziell für Kinder
Muggensturm: Ortsplan speziell für Kinder

Muggensturm: Ortsplan speziell für Kinder

Neuauflage Kinderortsplan Muggensturm der Öffentlichkeit präsentiert!

Nach ausführlichen Streifzügen noch im vergangenen Jahr 2013 mit den dritten und vierten Klassen der Albert-Schweitzer-Schule Muggensturms konnte nun die Neuauflage des Kinderortsplans für die Gemeinde Muggensturm präsentiert werden. Es hat sich einiges verändert seit der ersten Version des Planse aus dem Jahr 2006! Aber seht selbst, neben dem Tollen Presseartikel (siehe unten) könnt Ihr den Plan auf dem Rathaus abholen und auf dieser Website viele Informationen abholen. https://muggensturm.kinderstadtplaene.de


2014-05-16_Presse_Muggensturm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert