Info & Presse Kinderstadtplan Balingen
Info & Presse Kinderstadtplan Balingen

Info & Presse Kinderstadtplan Balingen

Noch vor dem Winter wird er erscheinen, der KOBRA-Kinderstadtplan für die Stadt Balingen im württembergischen Zollernalbkreis!

2013-07-15_BalingenEntsprechend aktiv waren die Kinder vor Ort bereits vor den Sommerferien: unterwegs als EXPERTEN in eigener Sache mit ihren Lehrerinnen und Lehrern sowie mit uns vom KOBRA-Beratungszentrum zeigten sie uns attraktive Stellen und ihre Spielorte im Wohnumfeld. Aber auch ein paar gefährliche Stellen im Straßenverkehr waren dabei, die nun als „Achtung-Schild“ auch im Kinderstadtplan eingetragen werden.

Begleitet wurden unsere Beteiligungsstreifzüge des Weiteren von offiziellen Vertretern der Stadt Balingen (darunter auch der Oberbürgermeister!) sowie der örtlichen Presse:

[accordion][spoiler title=“Artikel im Schwarzwälder Boten, Donnerstag 18.07.2013“ open=“0″ style=“2″] (Alternativ: externer Link zum Artikel)

[/spoiler] [spoiler title=“Artikel im Zollern-Alb-Kurier, Donnerstag 18.07.2013“ open=“0″ style=“2″] (Alternativ: externer Link zum Artikel)

[/spoiler][/accordion]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert